0941 / 597-2530 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Obermünsterplatz 7 - 93047 Regensburg

FERIENWORKSHOP
Mittwoch, 17. Juni bis Freitag, 19. Juni 2019, jeweils 10 bis 15 Uhr

… und action!

Filme drehen in der Filmwerkstatt

Es sind Ferien und ihr grübelt noch, was ihr unternehmen könntet? Kommt zu uns in die Filmwerkstatt, wo wir eigene kleine Filme drehen! Es macht Spaß, sich Dinge auszudenken und Ideen umzusetzen. Gemeinsam kümmern wir uns um ein Drehbuch, das Licht, den Ton, die Kulissen und die Maske– wir brauchen euch vor und hinter der Kamera! Das „Equipment“ stellen wir und in den gemeinsamen Drehpausen kümmern wir uns um eine kleine Brotzeit!

TREFFPUNKT: Pfarrheim St. Emmeram
ORT: Pfarrheim St. Emmeram und Domschatz
ALTER: ca. 10 bis 14 Jahre
DAUER: 3 mal 5 Stunden
Kostenlos!
Kooperationsprojekt mit YOUPEDIA Bayern und der Kulturjugendherberge Regensburg
Anmeldung im DOMPLATZ 5, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0941 597-1662

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok