0941 / 597-2530 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Obermünsterplatz 7 - 93047 Regensburg

Dienstag,19. September und Mittwoch, 20. September 2017, jeweils 14 bis 18 Uhr

Jubiläums-Kikumenta im DEZ

Echt fetzige Kunst – Kunstwerke aus alten Dingen

In unserer mobilen Kunstwerkstatt kennt die Phantasie keine Grenzen! Warum leere Milchpackungen, Toilettenpapier- oder Küchenrollen, Metalldeckel, Strohhalme und vieles mehr wegwerfen, wenn doch daraus auch knallbunte und witzige Kunstobjekte entstehen können! Wir laden euch ein, bei uns Kunstwerke aus alten, ausrangierten Dingen zu erschaffen, die einzigartig und zudem auch noch nachhaltig sind. In einer kleinen Ausstellung im Donau-Einkaufszentrum werden wir die Unikate dann der Öffentlichkeit präsentieren! Besucht uns und bastelt kreativ drauf los!

ORT: Donau-Einkaufszentrum, Weichser Weg 5
TREFFPUNKT: Große Bronzebrunnenfläche vor Blumen Sitzberger, 1. Flur
FÜR: Familien mit Kindern von 6 bis 12 Jahren
DAUER: So lange ihr wollt!
Kostenlos
Keine Anmeldung erforderlich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen